stahlbalkon systembau

Textredaktion für die neue Imagebroschüre eines Hamburger Originals.

Die Stahltraum Metallbau GmbH ist ein zertifizierter Schweißfachbetrieb und mitten im Herzen von Hamburg ansässig. Auch Sonderanfertigungen und die Erfüllung besonderer Kund*innenwünsche sind dank eigener Werkhalle und hauseigenem Montageteam schnell und reibungslos machbar.


Typisch Hamburg eben: Sabbel nich, dat geit! Wobei, so stimmt das auch wieder nicht – denn mit dem Stahltraum-Team lässt sich ganz hervorragend schnacken. Und genau so gut zusammenarbeiten.

Für das Projekt „stahlbalkon systembau“ hatte ich das große Vergnügen, die Stahltraum Metallbau GmbH bei der Produktion einer neuen Broschüre zu unterstützen. Dabei war es meine Aufgabe, alle Vorzüge der stählernen Vorstellbalkone, Spindel- und Fluchttreppen zu präsentieren. Ohne Schnickschnack, sondern auf den Punkt und gerade heraus. Typisch Stahltraum eben.