Inside Out

Lektorat und Korrektorat für ein Handbuch über die Wirkungsfelder persönlicher Entwicklung im Projektmanagement


Neben der Graphic Novel „Begegnungen“ entstand zum Abschluss des Lektorenprogramms noch eine weitere Publikation:


Inside Out, ein Handbuch über die Erfahrungen zur Arbeit an der Schnittstelle von Projektmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. Das Autor*innen-Duo hatte die Lektor*innen der Robert Bosch Stiftung fast 15 Jahre lang begleitet und unterstützt. Dieses Handbuch ist die Essenz ihrer Erkenntnisse und Erlebnisse.


Wieder zeichnete sich Marika Haustein für Konzept und Umsetzung der Illustrationen verantwortlich. Meine Aufgabe bestand bei diesem zweiten Projekt mit der Robert Bosch Stiftung im Lektorat und Korrektorat der Texte.


Lektorat und Korrektorat - das sind in der Praxis zwei Paar Schuhe. Beides übernehme ich gerne für Sie. Ebenso wie eine Schlusskorrektur vor der Druckabgabe.