top of page

Betten-Sievers

Hellwache Unterstützung für die aufgeweckten Schlafexpert*innen aus Eimsbüttel.


Ein Träumchen: Betten-Sievers bietet seinen Kund*innen ein handverlesenes Sortiment an Bettsystemen und Zubehör, eine intensive und professionelle Schlafberatung und ein Garantieversprechen, das seinesgleichen sucht.


Denn die hanseatischen Schlafexpert*innen wissen: Ein guter und gesunder Schlaf hilft uns dabei, unseren Alltag erfolgreich zu meistern. Dafür brauchen wir aber auch das richtige Bett und die passende Matratze.


Im Zuge einer kompletten Neugestaltung der Firmen-Webseite lieferte ich Betten-Sievers die weboptimierten Texte für den Relaunch.


Zusätzlich erstellte ich neue Werbebriefe und aussagekräftige Firmeneinträge für das familiengeführte Traditionsunternehmen aus Hamburg-Eimsbüttel.






bottom of page